Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Willkommen auf meiner Homepage



Hallo Freunde,

wieder zu haben, mit neuem Cover aber vertrautem Inhalt, beide jetzt als Kindle-eBooks: Esthers Angst und
Rabentochter
 

 

     

 

 

Neuheit (das kennt wirklich noch niemand): ein eBook besonders für Jungen,
Schwarzer Schatten oder: Wer rettet Laurins Baum
Ich zeig hier extra kein Bild, um es spannend zu machen ...

 

Für Erwachsene: Eine Sammlung, die über Jahre hinweg gewachsen ist und nun als eBook vorliegt.

Für mehr Info bitte aufs Buch klicken.

Feedback würde mich wie immer freuen ...

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei den Leserinnen und Lesern bedanken, die die schönen Besprechungen zu KURZ VOR MORGEN auf Amazon geschrieben haben - ich freue mich unheimlich darüber! Ein Buch, das unter Tränen glücklich macht: Genauso geht es mir auch damit.  

Viel Freude beim Lesen wünscht euch

Irma Krauß

 
 
 






Datenschutzerklaerung | powered by kkCMS