Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Gott zieht um



Gibt es Gott oder gibt es ihn nicht? Jörg will es nun endlich wissen. Aber wen könnte man fragen? Seine Mutter ganz bestimmt nicht. Die reagiert auf das Wort Gott allergisch. Seit sein Vater tot ist, lässt sie Gott im besten Fall als Monster durchgehen. Auch Jörgs kleiner Bruder Märten sucht nach Gott und fragt Jörg Löcher in den Bauch. Unerwartet erhält Jörg Hilfe von seinem neuen Ethiklehrer Oliver. Auch der hat zwar keine Antwort auf Jörgs Frage, aber er geht gemeinsam mit Jörg auf die Suche. Und die endet nicht nur für Jörg unerwartet.

Mit Bildern von Melanie Brockamp

 



Auch als Hardcover erhältlich
ab 10
Arena Verlag, 2006
144 Seiten
5,50 EUR

ISBN 978-3401023694
»  Pressestimmen
»  Leseprobe
»  bei amazon.de kaufen



Datenschutzerklaerung | powered by kkCMS