Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Katharina - So schön wie das Fenster zum Meer



Zum ersten Mal in Ferien fliegen, unabhängig sein, mit der besten Freundin zusammen eine Sprachenschule auf Malta besuchen, junge Leute anderer Nationen kennen lernen, ganz allein Malta erkunden, das alles ist einfach großartig – mit einer Einschränkung: Katharina kann nicht gleichzeitig mit Marc zusammen sein. Dabei wären es ihre ersten gemeinsamen Ferien! Manchmal allerdings geschehen Wunder ...

ab 13
Amazon Kindle, 2012
 
0,99 EUR
»  als eBook bei amazon.de erhältlich



Datenschutzerklaerung | powered by kkCMS